hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

Info: 1980 Madagaskar Olympiade in Moskau Sommerspiele

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
Markensammler
 am Uhr
Benutzername:
Markensammler
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 11.12.2014
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Themen Symbol Info: 1980 Madagaskar Olympiade in Moskau Sommerspiele #5764 (Einzelbeitrag)

Briefmarken von Madagaskar (REPOBLIKA MALAGASY) zur Olympiade 1980, den olympischen Sommerspielen in Moskau. Madagaskar ist eine Insel die Östlich von Afrika im Indischen Ozean liegt und der zweitgrößte Inselstaat der Welt. Die hier gezeigten Briefmarken wurden 1980 von Madagaskar zu den Olympischen Spielen 1980 ausgegeben und die Motive zeigen thematisch passend olympische Sportarten zur Olympiade. Die Motive sind Hürdenlauf, Boxen, Judo und Schwimmen. Der Franc Malagasy war von 1945 bis 2003 die Währung von Madagaskar und die 4 Briefmarken wurden daher in Franc Malagasy zu 30 Franc und 75 Franc ausgegeben, der Satz enthält 2 Flugpostmarken mit Frankaturwerten zu 250 Franc und 500 Franc Malagasy. Die Aufschrift auf den Marken lautet REPOBLIKA MALAGASY - PAOSITRA 1980.

Zum kompletten Satz #6074672
Sammler-Bewertung Der Sammler gibt 2 von 5 Sternen

Briefmarken von Madagaskar zur Olympiade 1980 (800x565) Briefmarken von Madagaskar zur Olympiade 1980 (800x568) Briefmarken von Madagaskar zur Olympiade 1980 (800x577) Briefmarken von Madagaskar zur Olympiade 1980 (800x581)

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 06.01.2015
Mir Folgen ca. 6 Benutzer

» 1980 Madagaskar Olympiade in Moskau Sommerspiele #6153 (Einzelbeitrag)

Diesen Satz finde ich eigentlich ganz gut. Ich denke, dass er leider weniger wert ist, als er es verdient hätte. Vor allem eben gut gelungen, was natürlich für mich auch sehr wichtig ist. Ich habe nämlich immer wieder früher schon als Kind Marken aus der Sammlung meines Vaters sortiert, die mir optisch missfielen. Mag nicht das Wichtigste sein, aber auch Design spricht eben an!

0 Daumen Hoch
Von 
Markensammler
 am Uhr
Benutzername:
Markensammler
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 11.12.2014
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» 1980 Madagaskar Olympiade in Moskau Sommerspiele #6164 (Einzelbeitrag)

Ich hatte als kleines DDR-Kind eine kleine DDR-Sammlung angefangen, nur ist die irgendwie abhanden gekommen. Meine Mutter hatte auch mal eine DDR-Sammlung, hat sich damals die Marken in postfrisch und gestempelt direkt vom Postamt geholt, die Sammlung ist wohl in der Sammlung von meinem Bruder unter gegangen, der es auf ca. 3 große Alben geschafft hatte.

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2881 KB in 0,136 Sekunden.
EMBMV