hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

Info: 1972 Jugoslawien Winterspiele Sapporo

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
Markensammler
 am Uhr
Benutzername:
Markensammler
Mitglied
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Themen Symbol Info: 1972 Jugoslawien Winterspiele Sapporo #5655 (Einzelbeitrag)

Briefmarken 1972 von Jugoslawien in Europa zu den Olympischen Winterspielen in Sapporo 1972. Der Briefmarkensatz umfasst 2 Briefmarken die von Jugoslawien im Jahr 1972 ausgegeben wurden. Die Frankaturwerte der 2 Briefmarken sind 1.25 Jugoslawische Dinar und 6 Dinar. Die Motive der Marken handeln vom Eisschnelllauf und Skiabfahrtslauf.

Sammler-Bewertung Der Sammler gibt 0,5 von 5 Sternen

Jugoslawien Olympiade 1972 Eisschnelllauf (800x631) Jugoslawien Olympiade 1972 Skiabfahrtslauf (800x640)

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Mitglied
Mir Folgen ca. 6 Benutzer

» 1972 Jugoslawien Winterspiele Sapporo #6071 (Einzelbeitrag)

Leider nicht das gelbe vom Ei oder, was denkst Du? Im Web finde ich nur Infos, dass die Stückzahl eigentlich recht "hoch" ist. Also ist die Wertigkeit natürlich ebenso wenig auf dem Vormarsch oder sind das falsche Infos? Finde es schade, wenn man mehr Potenzial für eine richtige Sammler Briefmarke hätte, aber es nicht ausgeschöpft hat.

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2858 KB in 0,08 Sekunden.
EMBMV