hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

Info: 1960 Tschechoslowakei zur Olympiade in Rom

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
Markensammler
 am Uhr
Benutzername:
Markensammler
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 11.12.2014
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Themen Symbol Info: 1960 Tschechoslowakei zur Olympiade in Rom #6086 (Einzelbeitrag)

Alte Briefmarken 1960 von der Tschechoslowakei zur Olympiade in Rom, den olympischen Spielen. Die Tschechoslowakei war bis 1992 ein Staat in Europa. Der Briefmarkensatz umfasst 3 Briefmarken zur Olympiade in Rom 1960, die Stadt Rom liegt im europäischen Land Italien. Der Frankatur-Wert ist in der Währung der tschechoslowakischen Krone ausgeben worden und umfasst 1 Krone, 1.80 Kronen und 2 Kronen womit der Postwert damals relativ hoch war und der Wert des Satzes für 3 Briefmarken relativ wertvoll im Katalog bewertet ist.

Zum Satz #6124403
Sammler-Bewertung Der Sammler gibt 1,5 von 5 Sternen

Briefmarken 1960 von der Tschechoslowakei zur Olympiade (800x505) Briefmarken 1960 von der Tschechoslowakei zur Olympiade (800x517) Briefmarken 1960 von der Tschechoslowakei zur Olympiade (800x520) Briefmarkensatz 1960 von der Tschechoslowakei zur Olympiade (3680x2292)

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 06.01.2015
Mir Folgen ca. 6 Benutzer

» 1960 Tschechoslowakei zur Olympiade in Rom #6100 (Einzelbeitrag)

Weißt Du in etwa, wie viele Auflagen es gibt? Ich hatte mal eine gute Seite, die eigentlich sehr aufschlussreich war, aber die gibt es offenbar nicht mehr. Was heißt denn, die Wertigkeit der drei Briefmarken ist recht hoch?

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2866 KB in 0,094 Sekunden.
EMBMV