hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

Info: 1960 Monaco Franc Winter- Sommer- Olympiade

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
Markensammler
 am Uhr
Benutzername:
Markensammler
Mitglied
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Themen Symbol Info: 1960 Monaco Franc Winter- Sommer- Olympiade #5922 (Einzelbeitrag)

Briefmarken 1960 von Monaco zur Olympiade 1960, Sommerspiele in Rom und Winterspiele in Squaw Valley. Der Briefmarkensatz umfasst 6 Werte bzw. Briefmarken zu den Sommerspielen und Winterspielen 1960. Die Währung der Marken war der monegassische Franc, welcher am französischen Franc gekoppelt war. Die Briefmarken weisen daher Frankaturwerte zu 0.05 Franc, 0.10 Franc, 0.15 Franc, 0.20 Franc, 0.25 Franc und 0.50 Franc auf. Die Motive sind Jagdspringen, Schwimmen, Weitsprung, Speerwerfen, Eiskunstlauf und Slalomfahren.

Zum Satz: #6094269
Sammler-Bewertung Der Sammler gibt 1,5 von 5 Sternen

Briefmarken 1960 von Monaco zur Olympiade (900x895) Briefmarken 1960 von Monaco zur Olympiade (900x894) Briefmarken 1960 von Monaco zur Olympiade (900x903) Briefmarken 1960 von Monaco zur Olympiade (900x911) Briefmarken 1960 von Monaco zur Olympiade (900x904) Briefmarken 1960 von Monaco zur Olympiade (900x897) Briefmarkensatz 1960 von Monaco zur Olympiade (1500x1042)

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Mitglied
Mir Folgen ca. 6 Benutzer

» 1960 Monaco Franc Winter- Sommer- Olympiade #6065 (Einzelbeitrag)

Wie sieht es hier mit der Wertigkeit aus oder für wie viel hast Du sie bekommen? Gestempelt sind die ja wirklich gar nichts wert.

0 Daumen Hoch
Von 
Markensammler
 am Uhr
Benutzername:
Markensammler
Mitglied
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» 1960 Monaco Franc Winter- Sommer- Olympiade #6077 (Einzelbeitrag)

Von schmusekatze:
Wie sieht es hier mit der Wertigkeit aus oder für wie viel hast Du sie bekommen? Gestempelt sind die ja wirklich gar nichts wert.

Ich kaufe aktuell nur Komplette Sammlungen bei Ebay, meist samt Album, ein Preis pro Briefmarkensatz ist daher nicht feststellbar. Die Letzte Sammlung umfasst die olympischen Spiele von 1960, ebenfalls im Vordruckalbum bei Ebay gekauft, darum ist der obige beschriebene Monaco-Satz auch von 1960, ist also ein Teil dieser Sammlung.

3 Änderungen, Letzte Änderung von Markensammler am 01.10.2016 11:55:17 Uhr
0 Daumen Hoch
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Mitglied
Mir Folgen ca. 6 Benutzer

» 1960 Monaco Franc Winter- Sommer- Olympiade #6300 (Einzelbeitrag)

Trotzdem muss ich ehrlich gesagt zugeben, dass sie auch in der Optik durchaus gut getroffen sind. Manchmal ist es offenbar egal, wie viel ein Satz wert ist. Hauptsache man hat ihn und der begeistert, was ja hier durchaus gegeben ist.

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2889 KB in 0,13 Sekunden.
EMBMV