hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

Info: 1960 Europa Polen zur Olympiade in Rom ungezähnt

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
Markensammler
 am Uhr
Benutzername:
Markensammler
Mitglied
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Themen Symbol Info: 1960 Europa Polen zur Olympiade in Rom ungezähnt #6235 (Einzelbeitrag)

Ältere Briefmarken 1960 von Europa Polen zur Olympiade 1960 in Rom. Dieser Briefmarkensatz wurde auf zwei Arten, einmal als gezähnt und einmal als ungezähnt ausgegeben. Der ungezähnte Satz an Briefmarken ist dabei im Wert ca. 60% wertvoller als der gezähnte Satz. Ein kompletter Satz umfasst 8 Briefmarken die in einem 4-er Block zu 60 Groszy je Marke und einmal wiederum als 4-er Block mit 2.50 Zloty je Briefmarke ausgegeben wurden. Die Motiv sind wie bei Briefmarken zu den Sommerspielen üblich olympische Disziplinen: Diskuswerfen, Laufen, Radfahren, Jagdspringen, Boxen und Weitsprung, weiterhin ein Trompeter und das Olympische Feuer.

Wertung für gezähnten Satz: #6171063
Sammler-Bewertung Der Sammler gibt 1 von 5 Sternen

Wertung für ungezähnten Satz: #6170983
Sammler-Bewertung Der Sammler gibt 1,5 von 5 Sternen

Briefmarke gezähnt Polen zur Olympiade 1960 in Rom (1000x744) Briefmarke gezähnt Polen zur Olympiade 1960 in Rom (1000x732) Briefmarke ungezähnt Polen zur Olympiade 1960 in Rom (1000x757) Briefmarke ungezähnt Polen zur Olympiade 1960 in Rom (1000x758) Briefmarken gezähnt Polen Olympiade 1960 in Rom (1800x662) Briefmarken ungezähnt Polen Olympiade 1960 in Rom (1800x664)

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Mitglied
Mir Folgen ca. 6 Benutzer

» 1960 Europa Polen zur Olympiade in Rom ungezähnt #6299 (Einzelbeitrag)

Ich persönlich finde den Satz jetzt weniger interessant oder gelungen. Das bedeutet aber nicht,dass ich es nicht erstaunlich finde, dass der ungezähnte volle 60 Prozent im Schnitt mehr wert ist. Was ich den puren Hammer finde. Kannst Du aktuell schon etwas über die circa Auflagen sagen?

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2876 KB in 1,9 Sekunden.
EMBMV